Heidelandschaft
Heidschnucke
Ole Kerk
Ebenso wichtig wie die gebündelte Internet-Information ist uns der direkte Kontakt mit Ihnen.
Wann immer Sie also Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gern an!
Branchenbuch der Region Heidekreis

Jürgen Stelter Tischlerei und Treppenbau

Herr Jürgen Stelter
Brandenburger Str. 9
29646 Bispingen-Hörpel

05194 2313
05194 7141
Info

Begonnen haben "wir" als Allround-Betrieb, heute haben wir uns spezialisiert auf den Treppenbau. Die Tischlerei Stelter in Hörpel wurde vor 100 Jahren von Gustav Stelter gegründet. Anfangs wurden in unserer Tischlerei Fenster, Türen und Möbelstücke gefertigt, die mit dem Pferdewagen zum Kunden geliefert wurden. Ab 1970 begann die Spezialisierung auf den Bereich Treppenbau, seitdem werden zu 90% Treppen gefertigt, außerdem aber auch Fenster und Türen montiert. Mit Hilfe moderner EDV-Technik werden Treppen individuell nach Wunsch des Kunden gestaltet. Wir legen besonderen Wert auf "Handwerkliche Maßarbeit" und ausführliche Beratung.

 
Karte
Suchworte:
Jürgen Stelter Tischlerei und Treppenbau Bispingen-Hörpel, Fenster und Türen, Handwerkliche Maßarbeit, Geländer in eigener Herstellung, Holz